Vom Schnupperschießen bis zum Schießtraining

Gerne erstellen wir auch Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Ganz individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Schreiben Sie uns einfach Ihre Vorstellungen.

“Wunschbox”

Hier haben wir Ihnen eine kleine Auswahl von individuellen Angeboten, welche wir auf Wunsch zusammengestellt und auch durchgeführt haben. Auch Sie können uns einfach Ihre Wünsche mitteilen und wir machen Ihnen ihr persönliches Angebot. Die genannten Preis galten zum damaligen Zeitpunkt und stellen kein gültiges aktuelles Angebot dar.
Mehr Infos Mehr Infos

Schnupper - Anfängerschießen

Für alle die schon immer einmal mit einer Waffe Schießen wollten. Wir habe für Sie einige Paketangebote zusammengestellt. Sollten die Angebote nicht ganz Ihre Vorstellungen treffen teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche und Vorstellungen mit und wir machen Ihnen ein individuelles Angebot.

mögliche Waffen

eine Übersicht der möglichen Waffen fürihr Schießen finden sie hier.
Mehr Infos Mehr Infos